Nolotil(Metamizol) und die Anwendung im Bodybuilding : Roids & Prohormone - Seite 6 (2022)

Mal ein Auszug aus einem anderen Forum bezüglich Nolotil etc., ist übersetzt, sehr wild Nolotil(Metamizol) und die Anwendung im Bodybuilding : Roids & Prohormone - Seite 6 (1) , aber man versteht es:

(wenn nicht erlaubt, bitte löschen):

Muskel-Site-Erweiterung Methoden

von Mike Arnold

Wie viele von uns würden gerne ein bisschen mehr Spitze-unsere Bizeps...oder vielleicht auch einige mehr Rundheit zu unserer delts...oder wie über das hinzufügen einige dringend benötigte Größe, um unsere Kälber? Als BB RS, wir sind immer auf der Suche, um die perfekte unsere Physis, sondern genetische kurz kommen, wird dies eine äußerst schwierige Aufgabe. Die meisten von uns am einen oder anderen Punkt haben gekämpft, mit schwachen Punkte, aber egal wie hart wir versuchen, Sie zu erziehen, Sie scheinen immun gegen Wachstum.

Noch, andere von uns sind nicht so groß um die Erziehung eines schwachen Körper Teil, wie wir bei dem Versuch, ein bereits gutes Körper-Teil eine große eins (wer nicht will, Arnold-wie Bizeps?). Unabhängig davon, welche Seite des Spektrums finden wir uns auf, wir sind alle drängen in Richtung auf dasselbe Ziel, bestimmte Bereiche unserer Physis größer & besser als je zuvor.

Zu diesem Zweck BB RS haben versucht fast alles, um dieses eine Wirklichkeit, und obwohl einige dieser versuche waren erfolgreich, andere waren nicht ganz so erfolgreich. Über den rest des Artikels, werden wir gehen über einige der verschiedenen Methoden, die zur Verbesserung eines Muskels/einer Muskelgruppe. Vielleicht ist die erste Seite, die Verbesserung Methode, die jemals angestellt BB RS kann nicht wirklich definiert werden als eine herkömmliche Website Wachstum Technik, sondern kann noch in der gleichen Wirkung wie die anderen, die das vermehrte Wachstum der Ziel-Muskel. Diese Methode ist bekannt ganz einfach als “weak-point-training” und beinhaltet die Umsetzung der individuell gestalteten Trainingseinheiten (Häufig verwendet, in übereinstimmung mit der Priorität " - Prinzip), um die unerlaubte ein überdurchschnittliches Wachstum Antwort in den Muskel der Wahl.

Die Routinen, die verwendet wurden, für diesen Zweck, die zurück mindestens um die 50 ist, sind ohne Zahl, aber eine der in jüngster Zeit publizierten Programme ist bekannt als FST-7. Erfunden von Hany Rambod, coach und trainer von IFBB Profis, ist dieses Programm beinhaltet die Verwendung einer Technik, bekannt als “7”, in dem die BB ' r wählt eine einzelne übung am Ende seines Trainings und führt die 7 Sätze von 10 Wiederholungen mit 30 Sekunden Pause zwischen den Sätzen. Das Ziel, nach Hany Rambod, zu dehnen Sie den Muskel Faszie pumpt so viel Blut in den Bereich wie möglich. Er behauptet, dass damit die Faszie wird weniger einengende, wodurch die Muskeln mehr leicht erweitern, wenn ausgesetzt, um das Wachstum stimulus aufgetreten, während Krafttraining. Während diese Methode wurde erfolgreich bei der Erziehung der schwachen Körperteile, es gibt keine wissenschaftliche Unterstützung für diese Theorie, ließ die Tür weit offen für interpretation. Viele, darunter auch ich, denken, dass das Wachstum erfahren, wenn erste Anfang diese Art von Schwachstelle training hat nichts zu tun mit der Dehnung der Faszie, sondern vielmehr, dass das Wachstum ist eine Folge der Muskel ausgesetzt zu sein, eine ungewohnte Belastung. Da diese Art der Ausbildung ist in der Regel nicht tätig die meisten BB ' r vor der Verwendung dieser routine, die letztere Erklärung, wenn sicherlich plausibel. FST-7 ist nur eine Trainings-routine von vielen, die verwendet wurden, durch die BB RS Laufe der Jahrzehnte um bis weal Muskelgruppen.

Wenn es um die true-site-Verbesserungs-Methoden, vielleicht die häufigste ist die Injektion von öl-basierten Steroiden direkt in den Muskel der Wahl. Erhöht in der Größe kann durch ein paar verschiedene Mechanismen, wenn Sie diesen Weg gehen. Vor allem, wenn die BB ' r injiziert ein genügend großes Volumen von öl in einen relativ kleinen Muskel wie den Bizeps, das öl selbst kann beginnen, nehmen Sie sich genug Raum, in den Muskel, so dass es beginnt, um nach außen schieben, wodurch die Muskeln zu erweitern. Entzündung ist ein anderer Mechanismus, über den die Website Injektionen von AAS kann zu vorübergehenden Wachstum. Bei der Injektion in regelmäßigen Abständen für Monate auf Ende, die Schwellung wird eine langfristige Vorrichtung, macht es so Aussehen wie die Muskelfasern, die sich tatsächlich gewachsen. Jedoch, diese Entzündung, die Schwellung Abklingen nach Beendigung der Nutzung. Schließlich, obwohl der wissenschaftliche Beweis fehlt für die folgende Theorie, einige BB-RS hartnäckig behaupten, dass regelmäßige AAS-Injektionen führen zu direkten und substantiellen Wachstum des Muskel-Gewebes an der Injektionsstelle, die mit Drogen-Typ(s), die Dosierung und Länge der Verabreichung spielen eine Rolle in Ihrer Wirksamkeit. Nun, dem injizierten Muskel ausgesetzt sein könnten, um eine etwas größere Menge des Steroids im Vergleich zum rest des Körpers, doch das Medikament wird schließlich systematisch und üben Ihre Wirkungen im gesamten Körper. Wenn AAS-Injektionen waren signifikant wirksam für die Website Wachstum, warum dann nicht all die vielen BB-RS, die chronisch Spritzen in das Gesäß, delts, oder quads herum mit unverhältnismäßigen Entwicklung in diesen Bereichen? Mit einigen BB RS Injektion in jenen Bereichen, in 100, oder in einigen Fällen sogar bis zu 1000 mal, sollten wir sicherlich sehen einige visuell deutliche Unterschiede in der Größe der Muskeln unter den typischen BB ' r. Jedoch, dort nicht erscheinen zu sein jeder Zusammenhang zwischen der Größe der Muskeln und derjenigen, die Sie verwenden, die als gemeinsame Injektionsstellen. Persönlich, ich behalte mir Urteil über diese Methode der Website-Erweiterung, die so weit als legitim Muskel-Wachstum betroffen ist. Wir wissen für eine Tatsache, es erhöht die Größe des Muskels durch die Entzündung, die Schwellung, aber so weit wie das Reale Wachstum geht, ist die jury noch heraus auf, dass man aus wissenschaftlicher Sicht.

Eine weitere eng Verwandte Methode der Website-Erweiterung beinhaltet die Verwendung von Muskel Schwellung verbindungen Esiclene und Nolotil, aber im Gegensatz zu traditionellen AAS, Sie besitzen keine signifikante anabole Wirkungen. Sie sind strikt als temporäre site-Enhancer, wie vor einem Wettbewerb und sind sehr effektiv für diesen Zweck; viel mehr als mit herkömmlichen injizierbaren Steroide. Benutzer, die diese verbindungen haben eine Zunahme zu verzeichnen, die in arm und Wade Größe von über einen Zentimeter innerhalb von wenigen Tagen verwenden. Esiclene ist die immer beliebter der beiden, aber es ist selten mehr verwendet, sowohl wegen der begrenzten Verfügbarkeit und der Einführung von synthol zum Marktplatz. Finde ich schade, denn im Gegensatz zu synthol, erfordert zahlreiche Injektionen über Wochen Zeit, um eine Ursache für einen großen Anstieg in der Größe, Esiclene produzieren messbare Ergebnisse in nur wenigen Tagen der Nutzung. Noch wichtiger ist, es gibt viel weniger Risiko bei der Verwendung von Esiclene, wie es fast immer Ergebnisse in eine einheitliche Form von Schwellung über den gesamten Muskel (solange es injiziert wird, in kleinere Muskeln wie Arme und Waden), was einen natürlich wirkenden, größeren Muskel. Im Gegensatz dazu synthol Folge können Verformungen oder Knoten, wenn Sie unsachgemäß verwaltet.

Ich finde Esiclene ein tolles Produkt für vorübergehend Erziehung kleiner Körperteile unmittelbar vor einem wettkampf. Für viele Menschen mit leichter bis mittelschwerer Schwachstellen, kann es vollständig ausgleichen diejenigen Muskelgruppen, so dass Sie auf die Anzeige einer verhältnismäßig Physis auf der Bühne. Für diejenigen Menschen, die Malträtieren rückständigen Armen, Waden, oder delts (entweder einzelne Köpfe oder mehr als eine) und suchen für die temporäre site, die Verbesserung, die vor einem Wettbewerb, ich glaube Esiclene überlegen ist synthol nicht nur, weil es funktioniert schneller und führen nicht zu einer Verformung oder Beulen, aber da Esiclene neigt dazu, Ergebnis in Erster Linie die intramuskuläre Wassereinlagerungen (die Aufrechterhaltung der harte Muskeln), im Gegensatz zu synthol, was dazu führen kann, bemerkbar subkutane Wassereinlagerungen.

Anfang der 90er, wir Zeuge der Entstehung von syntholwerden , die, wenn richtig eingesetzt, kann dazu führen, irgendwo zwischen mildem zu einem großen Anstieg in der Größe der behandelten Muskeln, helfen die BB ' r, um schnell bringen eine schwache Muskel/Muskelgruppe in Rekordzeit. Teil der Größe Steigerung erfahren, ist temporär, während einige Größe bleibt mit dem Benutzer dauerhaft. Allerdings synthol ist nicht ohne Risiken, und es sind diese Risiken, die dazu geführt haben, eine beträchtliche Anzahl von BB-RS scheuen, von seinem Gebrauch. Zusätzlich zu den täglich injiziert, sowie die Schmerzen, Schwellungen und Unwohlsein, die man empfindet, wenn nach einem richtig strukturiert synthol Protokoll, es trägt auch mit einem erhöhten Risiko von Infektion & Abszess im Vergleich zu vielen anderen Injizierbaren Drogen (aufgrund des großen Volumens von öl eingespritzt). Schließlich, aber nicht zuletzt, ein verpfuschter synthol Programm verlassen die Nutzer suchen etwas, aber besser. Verzerrt und un-natürlich aussehende Muskeln sind leider eine häufige Nebenwirkung von unsachgemäßer synthol verwenden.

Für diejenigen, die synthol richtig und sind auf der Suche für eine leichte bis moderate Erhöhung der Muskel-Größe, synthol können ziemlich effektiv sein und dem Benutzer zu ermöglichen, pflegen eine Natürliche und harte Muskeln Aussehen. Jedoch, für diejenigen, die versuchen, erhöhen Sie die Größe des Muskels(s) zu massiven neuen Proportionen mit dem Einsatz von synthol allein diese Personen sind sicher, dass die Erfahrung einer un-natürlichen, weichen, und sogar hässlich Aussehen in den behandelten Muskel, sowie ein Verlust von Muskel-Trennung. In anderen Worten, den richtigen, gemäßigten Anwendung synthol kann Ergebnis in ein verbessertes Erscheinungsbild, während die unsachgemäße, liberale Anwendung von synthol wird fuck you up!

Meiner Meinung nach synthol sollte nicht verabreicht werden, bis die Person erreicht hat, mindestens ein intermediate-advanced level des Muskel-Entwicklung. Wenn die person hat bereits beachtliche Entwicklung und bestimmt hat er ein echter Schwachpunkt, das ist nicht auf die Ausbildung, für solch eine person synthol kann eine kluge Wahl, ABER für die ungeduldigen Person, die nur will, bringen seine Arme aus 16 -20 Zoll so bald wie möglich, das ist nichts für ihn.

FAQs

Will my testosterone levels return to normal after steroids? ›

It can take up to 4 months to restore natural testosterone levels after being on anabolic steroids for a long time. Withdrawal symptoms from steroids can include: fatigue. weight loss due to lowered appetite.

What is the most potent steroid for bodybuilding? ›

#1 – D-Bal Max – The Strongest Bulking Steroid Ever. D-Bal Max is the #1 selling bulking steroid on the market. It is a safe, legal and highly effective alternative to the anabolic steroid Dianabol, which has attained legendary status in the world of competitive sports.

Can you take steroids as a body builder? ›

Anabolic steroids can be used as performance-enhancing drugs that increase muscle mass and decrease fat, as well as causing many undesirable effects. Some athletes, weightlifters and bodybuilders take them regularly to improve their physical performance and build up their bodies.

What are anabolic steroids prescribed for? ›

Anabolic steroids are used for several reasons: To help patients gain weight after a severe illness, injury, or continuing infection. They also are used when patients fail to gain or maintain normal weight because of unexplained medical reasons. To treat certain types of anemia.

Does masturbating reduce testosterone? ›

What to know about masturbation and testosterone. Many people believe that masturbation affects a man's testosterone levels, but this is not necessarily true. Masturbation does not seem to have any long-lasting effects on testosterone levels.

How do you keep your balls from shrinking on testosterone? ›

hCG is a drug that helps to stimulate the testes to produce testosterone naturally. It is prescribed with testosterone to prevent the testicles from shrinking during treatment.

How long does it take to see results from steroids? ›

The received wisdom is that testosterone must be injected weekly for at least 10 weeks. Yet sports scientist Robert Weatherby of Southern Cross University in Lismore, New South Wales, Australia, who conducted the study, found the biggest increase in performance came after just three weeks.

Do you lose all your muscle when you stop taking steroids? ›

After you stop taking steroids, your natural testosterone levels are more or less nonexistent, and it takes months for them to recover to normal levels. And while your testosterone levels are bottomed out, you lose muscle and your performance tanks.

What side effects of steroids? ›

Common side effects of systemic steroids include:
  • Increased appetite.
  • Weight gain.
  • Changes in mood.
  • Muscle weakness.
  • Blurred vision.
  • Increased growth of body hair.
  • Easy bruising.
  • Lower resistance to infection.
20 Jan 2020

What is the strongest testosterone steroid? ›

Testosterone Suspension. This type of testosterone contains no ester and is known among bodybuilders as a “potent mass agent.” This water-based testosterone is said to be the most powerful injectable steroid available, producing very quick muscle mass and strength.

What are the safest steroids? ›

The 3 Safest Bodybuilding Steroids are: Testosterone (Testo Max) Anavar (Anvarol) Deca Durabolin (DecaDuro)

How can you tell if someone is taking steroids? ›

Signs Of Steroid Use
  1. Acne.
  2. Rapid muscle/weight gain.
  3. Enlarged breasts (in men)
  4. Paranoia.
  5. Hyperactivity.
  6. Facial hair growth (in women)
15 Oct 2015

Are anabolic steroids safe? ›

Most anabolic steroid tablets present definite risks of permanent liver damage and liver cancer. It is not safe to share needles with any drug. If you inject anabolic steroids and share needles, you are at risk of getting blood transmitted infections such as hepatitis B, hepatitis C or HIV/AIDS.

How much testosterone should I take to build muscle? ›

Responses to Testosterone Administration in Men

In healthy young males the administration of suprahysiological testosterone doses (200-300 mg/wk) is anabolic to muscle mass, strength, and power.

Can you take steroids safely? ›

The risk of side effects is lower than most people think, as long as the drugs are taken at the correct dose and not used for longer than necessary. The risks and side effects also depend on whether the steroids are applied to the skin, inhaled, injected into a joint, or taken orally (by mouth) as a tablet.

Why do men's mood change after ejaculating? ›

Prolactin works as a dopamine inhibitor, curtailing our sex drives once we consummate orgasm and providing us with feelings of satiation and sexual gratification. So the happy feelings impulsed by orgasm are carried along by prolactin.

Is masturbation a sin in the Bible? ›

Nowhere in the Bible is masturbation explicitly forbidden. There is good reason for this because the problem does not come from masturbation, which is in itself neither good or bad, but the adulterous sexual fantasies that accompany it, as Christ makes clear in Matthew 5:28.

Do your balls get smaller after a vasectomy? ›

Permanent contraception is usually presented as the safest option but underneath all that medical sugar coating, the procedure has been associated with shrunken testicles. It causes pain and a significant decline in the testosterone levels, which is primarily the culprit behind small sized testicles.

How does testosterone increase testicle size? ›

For patients who are on testosterone and experience testicular shrinkage, Dr. Friedman recommends subcutaneous human chorionic gonadotropin (hCG )injections which help restore their testicular size. hCG is also a good option instead of testosterone if the patient is trying to conceive.

Can sperm build up cause pain? ›

If the person is practicing semen retention that is causing pelvic and testicular pain, it means that the sperm and semen production is okay. The discomfort is a result of inflammation owing to the accumulation of sperm and semen inside the testicles and seminal vesicles.

What happens when you stop taking steroids? ›

Stopping suddenly can cause your adrenal gland, which makes important hormones for the body, to stop working. This is known as adrenal insufficiency. Symptoms of adrenal insufficiency include: feeling extremely tired.

Do steroids make you bigger? ›

Steroids make muscles bigger and bones stronger. They also may cause puberty to start and can help some boys who have a genetic disorder to grow more normally. Anabolic steroids may be taken as a pill, as a shot into a muscle, or as a gel or cream rubbed on the skin.

Is 1ml of testosterone a week enough to build muscle? ›

1 ml per week is 200 mg per week of testosterone. This is a replacement dose not shown to increase lean mass significantly in the short term. However, using higher doses may also increase red blood cell production and blood viscosity, so your doctor needs to monitor your hematocrit blood levels.

What muscle grows fastest? ›

Speaking very generally, the largest muscle groups in the body tend to respond the quickest to training in terms of their development. This makes sense because they're the easiest muscles to overload with heavy weights.

Do steroids make you angry? ›

Aggression. Case reports and small studies indicate that anabolic steroids increase irritability and aggression,75 although findings may be confounded by personality traits that are overrepresented in steroid users (i.e., antisocial, borderline, and histrionic personality disorder)78 and use of other drugs.

How long can you take steroids? ›

Short, occasional courses of steroid tablets taken for no longer than three weeks are very unlikely to cause troublesome side effects. It's sometimes necessary, however, for them to be taken for longer periods. In these cases, you're more likely to develop troublesome side effects, although this is not inevitable.

Do steroids permanently lower testosterone? ›

Anabolic steroids may severely, and even permanently, impair testosterone production and fertility, new research suggests.

How long does it take for testosterone to go back to normal? ›

For men who are prescribed testosterone replacement therapy, it usually takes three to six months to work, Farooq says. "Some men may see improvement sooner, but for most men it's a gradual process,” Farooq says. “Don't expect a miracle overnight."

How long after stopping testosterone do levels return to normal? ›

Most men will recover normal testosterone levels within 18 months according to the findings from studies that frequently involved fewer than 3 years of androgen deprivation therapy.

How long does it take for testosterone to recover? ›

Most men feel improvement in symptoms within four to six weeks of taking testosterone replacement therapy, although changes like increases in muscle mass may take from three to six months.

What happens to your body when you stop taking steroids? ›

A sudden withdrawal from medication may cause a sharp fall in blood pressure and affect blood sugar levels. You will need to - 'taper'(gradually reduce) the dose to give your adrenal glands time to start making their own steroids again.

What foods lower a man's testosterone? ›

8 Foods That Lower Testosterone Levels
  • Soy and soy-based products. Some research shows that regularly eating soy products like edamame, tofu, soy milk, and miso may cause a drop in testosterone levels. ...
  • Mint. ...
  • Licorice root. ...
  • Vegetable oil. ...
  • Flaxseed. ...
  • Processed foods. ...
  • Alcohol. ...
  • Nuts.

Should I inject testosterone once or twice a week? ›

Twice per week is preferred for the balance of testosterone delivery. What's the best place to inject testosterone? This is really about personal preference; where it's the least painful and easiest for you to inject.

What happens when I stop taking testosterone? ›

When you stop taking testosterone boosters, your body returns to its pretreatment state. Many users report tiredness and weakness, loss of muscle mass, and fat increase. Reduced sex drive and hair loss are also common symptoms.

How fast does testosterone build muscle? ›

How Fast Can You Expect to Build Muscle Naturally? A team of Californian scientists found that guys who combined three days a week of weight training with weekly testosterone injections gained a whopping 13 pounds of muscle in just 10 weeks.

Does testosterone cause heart problems? ›

Athletes who abuse testosterone and other androgenic steroids have a sharply increased risk of high blood pressure, heart attack, and stroke. And in high doses, testosterone can have a negative effect on cardiac risk factors, including HDL ("good") cholesterol levels.

Does testosterone cause hair loss? ›

Testosterone itself doesn't directly cause hair loss. However, increasing your testosterone levels can also increase your levels of DHT, causing damage to your hair follicles and speeding up the effects of male pattern baldness.

Can steroids cause permanent erectile dysfunction? ›

Can steroids cause permanent erectile dysfunction? Over-use of anabolic steroids interferes with the body's natural production of testosterone, which can lead to decreased sperm count, damaged sperm, erectile dysfunction, baldness and infertility.

Can testosterone injections increase size? ›

The weak association between adult testosterone levels and penile length observed in this study, does not mean that men with higher testosterone levels have larger penises and by no means suggests that exogenous testosterone or testosterone replacement therapy will increase penile length.

What happens when you start taking testosterone? ›

Your body will begin to redistribute your weight. Fat will diminish somewhat around your hips and thighs. Your arms and legs will develop more muscle definition, with more prominent veins and a slightly rougher appearance, as the fat just beneath the skin becomes a bit thinner.

Is 1ml of testosterone a week enough to build muscle? ›

1 ml per week is 200 mg per week of testosterone. This is a replacement dose not shown to increase lean mass significantly in the short term. However, using higher doses may also increase red blood cell production and blood viscosity, so your doctor needs to monitor your hematocrit blood levels.

Top Articles

Latest Posts

Article information

Author: Edwin Metz

Last Updated: 12/14/2022

Views: 5929

Rating: 4.8 / 5 (58 voted)

Reviews: 81% of readers found this page helpful

Author information

Name: Edwin Metz

Birthday: 1997-04-16

Address: 51593 Leanne Light, Kuphalmouth, DE 50012-5183

Phone: +639107620957

Job: Corporate Banking Technician

Hobby: Reading, scrapbook, role-playing games, Fishing, Fishing, Scuba diving, Beekeeping

Introduction: My name is Edwin Metz, I am a fair, energetic, helpful, brave, outstanding, nice, helpful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.